Anmeldung geschlossen

Die Anmeldung wurde manuell geschlossen, so dass keine weiteren Anmeldungen möglich sind.

Absage der Veranstaltung!

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir die für Samstag, 21. März 2020 um 16.30 Uhr in Neckarsulm geplante Kandidatenvorstellung im Vorfeld des 33. Parteitags der CDU Deutschlands bedauerlicherweise absagen.

Hauptziel aller Maßnahmen und behördlichen Empfehlungen dieser Tage ist es, die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und die Anzahl der Infektionen zu verringern bzw. zu stoppen. Für uns als CDU Baden-Württemberg ist klar: Die Gesundheit der Menschen in unserem Land hat Vorrang vor allem anderen, weshalb wir uns entschieden haben, die Kandidatenvorstellung abzusagen.

Unser Landesvorsitzender, Minister Thomas Strobl, sagt dazu: „Für uns als CDU stehen der Bevölkerungsschutz, die Sicherheit und die Gesundheit unserer Bürgerinnen und Bürger absolut im Vordergrund. In dieser schwierigen Lage ist für eine Regierungspartei in Bund und Land Führung und Verantwortung prioritär und Parteitermine haben zunächst zurückzustehen.“

Details

Beginn:
21. März 2020, 16:30 Uhr
Ende:
21. März 2020, 18:30 Uhr
Kategorie:
Diskussionsveranstaltung
Veranstaltungsort:
Veranstaltungszentrum Ballei
Adresse:
Deutschordensplatz 1
74172 Neckarsulm
Deutschland

Anmeldung geschlossen

Die Anmeldung wurde manuell geschlossen, so dass keine weiteren Anmeldungen möglich sind.