Gestern Abend ist unser neues Format der Spitzenkandidatin Susanne Eisenmann „Eisenmann will’s wissen“ mit einem super Auftakt in Heidenheim gestartet.

Gut 150 Menschen waren der Einladung unserer Spitzenkandidatin Dr. Susanne Eisenmann gefolgt und sind mit ihr ins Gespräch gekommen. Wirtschaft, Bildung, Infrastruktur – das waren die zentralen Themen, die die Menschen in der Voith-Arena in Heidenheim interessiert haben. Susanne Eisenmann hat dabei klar gemacht: Unser Baden-Württemberg kann mehr. Es ist höchste Zeit, dass wir unser Land wieder mit neuer Dynamik entfesseln. Dafür braucht es Mut, Entscheidungsfreude und Tatkraft. Genau dafür steht Susanne Eisenmann!

Nach diesem tollen Start geht es nun weiter in alle Landtagswahlkreise. Die aktuellen Termine von „Eisenmann will’s wissen“ finden Sie unter www.cdu-bw.de/ltw2021/eww/. Für einen Vorgeschmack, was Sie bei Ihnen vor Ort erwartet, habe ich Ihnen einen Pressebericht zur gestrigen Veranstaltung beigefügt.