Die CDU Baden-Württemberg trauert um Siegbert Alber, er verstarb am 4. Juni im Alter von 84 Jahren. „Mit dem Tod von Siegbert Alber verliert die CDU Baden-Württemberg einen großartigen Politiker und Menschen. Er war ein überzeugter Europäer der ersten Stunde, einer, der schon sehr früh für die europäische Gemeinschaft gekämpft hat. Gerne erinnere ich mich an sehr kurzweilige Begegnungen mit ihm. Siegbert Alber hat sich durch seinen außerordentlich geistreichen Humor und seine stets freundliche Art ausgezeichnet. Wir werden Siegbert Alber ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei der Familie von Siegbert Alber. Ihnen gilt unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl“, sagte der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, Minister Thomas Strobl.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag