Zur Wahl von Udo Glatthaar zum Oberbürgermeister der Stadt Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) erklärt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, der Stellvertretende Ministerpräsident Thomas Strobl am Wahlabend: „Herzlichen Glückwunsch an Udo Glatthaar zur Wiederwahl zum Oberbürgermeister der Stadt Bad Mergentheim. Udo Glatthaar ist ein echter Wirtschafts- und Verwaltungsexperte. Er hat die Stadtentwicklung mit dem Ausbau von Gewerbegebieten oder dem Breitbandausbau gemeinsam mit seinem Team vorangebracht. Dieses Engagement kann Udo Glatthaar jetzt in seiner zweiten Amtszeit als Oberbürgermeister fortsetzen – und ich bin mir sicher, dass er Bad Mergentheim gemeinsam mit seinen Bürgerinnen und Bürgern erfolgreich weiter zukunftsfest machen wird.“

Der Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg, Manuel Hagel MdL, sagte anlässlich der Wahl: „Ich gratuliere Udo Glatthaar ganz herzlich zu seiner Wahl. An der Spitze der Stadt Bad Mergentheim kann Udo Glatthaar weiterhin all seine Erfahrung gewinnbringend für die Stadt und die Menschen einbringen. Er ist dafür angetreten, die drei großen Säulen Bad Mergentheims als Wirtschaftsstandort, Gesundheitsstadt und Tourismusdestination weiterzuentwickeln. Dafür wünschen wir ihm alles Gute und Gottes Segen.“

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag