Zur Wiederwahl von Sven Hinterseh als Landrat des Schwarzwald-Baar-Kreises erklärt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, der Stv. Ministerpräsident Thomas Strobl: „Herzlichen Glückwunsch an Sven Hinterseh zur Widerwahl als Landrat des Schwarzwald-Baar-Kreises. Sven Hinterseh kann seine zweite Amtszeit auf seine erfolgreiche Politik der vergangenen acht Jahre aufbauen. Ich freue mich, die Zusammenarbeit mit Sven Hinterseh in den kommenden Jahren vertrauensvoll fortzusetzen. Ich bin mir sicher: Die Bürgerinnen und Bürger im Schwarzwald-Baar-Kreis sind bei Sven Hinterseh weiterhin in den besten Händen!“

Der Generalsekretär der CDU Baden-Württemberg, Manuel Hagel MdL, sagte anlässlich der Wahl: „Seit acht Jahren setzt sich Sven Hinterseh mit großem Einsatz und viel Leidenschaft für den Schwarzwald-Baar-Kreis ein. Mit dem Neubau des Schwarzwald-Baar-Klinikums oder der Gründung eines Zweckverbands zur Breitbandversorgung hat Sven Hinterseh ganz wichtige Zukunftsprojekte vorangebracht – und genauso wird er den Schwarzwald-Baar-Kreis auch in Zukunft voranbringen. Wir wünschen Sven Hinterseh dafür weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen.“

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag