Livestream (ab ca. 10.30 Uhr; Veranstaltung beginnt um 11.00 Uhr)

Politischer Aschermittwoch 2020 in Fellbach

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,

kraftvolle politische Debatten am Aschermittwoch haben bei uns Tradition: Unsere Veranstaltung in Fellbach ist der größte politische Stammtisch des Landes. Mit klaren Worten und deutlichen Positionen werden wir unsere politischen Vorstellungen für eine starke schwarze Handschrift im Land, im Bund und in Europa unterstreichen. Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr unsere Bundesvorsitzende, die Bundesministerin der Verteidigung Annegret Kramp-Karrenbauer zugesagt hat, nach Fellbach zu kommen. Setzen Sie mit uns am 26. Februar 2020 ein Zeichen der Stärke und der Geschlossenheit der CDU Baden-Württemberg. Die CDU Baden-Württemberg, der CDU-Bezirksverband Nordwürttemberg und der CDU-Kreisverband Rems-Murr freuen sich auf Ihren Besuch und eine tolle Stimmung in Fellbach!

Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit Ihrer Familie und Ihren Freunden, Bekannten und Kollegen in die Alte Kelter zu kommen. Für prächtige Stimmung, gute Unterhaltung, zünftige Reden und das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.