03.03.2016

"Wir wussten von Anfang an, dass es ein schwieriger Weg ist"

Schütz und Frei: "Wir wussten von Anfang an, dass es ein schwieriger Weg ist bis zum 13. März 2016" (Bild: CDU-BW)


Zur aktuellen Umfrage erklären Generalsekretärin Katrin Schütz und der Wahlkampfleiter der CDU Baden-Württemberg, Thorsten Frei: "Umfragen, bei denen wir bei 30 Prozent oder sogar noch niedriger liegen, sind Tiefschläge."

"Wir lassen uns von der Vielzahl unterschiedlicher Umfragen aber nicht entmutigen. Wir wussten von Anfang an, dass es ein schwieriger Weg ist bis zum 13. März", so Generalsekretärin Katrin Schütz und Wahlkampfleiter Thorsten Frei.

Mit unserem Spitzenkandidaten Guido Wolf vorneweg kämpfen wir für unsere Themen, mit unseren Argumenten - für 1.500 Polizistinnen und Polizisten für mehr Sicherheit, mit einer Milliarde Euro für den Straßenbau, mit einer Schulpolitik, die auf starke Realschulen und Gymnasien setzt."

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV