08.02.2016

Traditioneller Politischer Aschermittwoch der CDU in Fellbach

Politischer Aschermittwoch der CDU in Fellbach (Bild: CDU-BW)

CDU-Spitzenkandidat Guido Wolf und Bundesminister Peter Altmaier sind Hauptredner beim Politischen Aschermittwoch der CDU in Fellbach - Livestream unter www.aschermittwoch-fellbach.de

Auch in diesem Jahr wird bei der gemeinsamen Veranstaltung der CDU Baden-Württemberg, der CDU Nordwürttemberg und der CDU Rems-Murr eine volle "Alte Kelter" in Fellbach erwartet.

Im Mittelpunkt des größten politischen Stammtisches des Landes stehen die Reden des Spitzenkandidaten der CDU Baden-Württemberg für die Landtagswahl 2016, Guido Wolf, und des Bundeskanzleramtsministers Peter Altmaier. Sie werden, ebenso wie CDU-Landeschef Thomas Strobl, der nordwürttembergische CDU-Bezirksvorsitzende Steffen Bilger und der Erstkandidat für die Landtagswahl im Wahlkreis Waiblingen, Siegfried Lorek, zeigen, warum die CDU die stärkste politische Kraft im Land ist.

Die Veranstaltung beginnt am Mittwoch (10. Februar 2016) um 11.00 Uhr. Einlass und Vorprogramm finden ab 10.00 Uhr statt.

Aktualisierung vom 09.02.2016:

Wir haben intensiv darüber diskutiert, wie wir auf das schreckliche Zugunglück in Bayern reagieren. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, bei ihren Familien und Freunden. Wir sind nach reiflicher Überlegung zu dem Ergebnis gekommen, dass wir bei unseren Planungen für die Veranstaltung zum Politischen Aschermittwoch bleiben. Selbstverständlich wird die Veranstaltung aber anders sein als in den vergangenen Jahren.