17.06.2017

Thomas Strobl: „Wir machen unsere Fenster und Türen weit auf“

Rainer Reichhold, Stefan Kaufmann, Steffen Bilger, Thomas Strobl, Manuel Hagel, Bernd-Michael Hümer (Bild: CDU-BW)


Die CDU Baden-Württemberg hat am Samstag zum Tag der offenen Tür in die neue Landesgeschäftsstelle im Herzen der Landeshauptstadt Stuttgart eingeladen. Der CDU-Landesvorsitzende und stellvertretende Ministerpräsident Thomas Strobl betonte: „Wir machen unsere Fenster und Türen weit auf.“

Zum Auftakt des Tags der offenen Tür begrüßte er unter anderem Rainer Reichhold, den Präsidenten der Handwerkskammer Region Stuttgart. „Wir fühlen uns im Haus der Handwerkskammer sehr wohl. Das Handwerk und die CDU haben viele  Gemeinsamkeiten“, sagte Strobl.

Mehrere hundert Interessierte nutzten die Gelegenheit, sich die neue Landesgeschäftsstelle der CDU Baden-Württemberg anzuschauen. „Wir sind die Mitmachpartei und leben das auch, das zeigt der heutige Tag. Ich freue mich sehr über den tollen Zuspruch“, sagte CDU-Generalsekretär Manuel Hagel MdL.

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

AKTUELL AUF CDU-BW.TV