04.11.2014

Veranstaltung "Das digitale Europa" am 6. November 2014 um 18 Uhr

CDU-Landeschef Thomas Strobl und EU-Kommissar Günther Oettinger (Bild: CDU-BW)

An diesem Donnerstag findet die Veranstaltung "Das digitale Europa" der CDU Deutschlands mit EU-Kommissar Günther Oettinger und dem CDU-Landeschef Thomas Strobl in Berlin statt. Auf www.cdu.de wird ab 18 Uhr live übertragen!

Was bedeutet die Digitalisierung für unsere Art zu arbeiten, zu wirtschaften und zu lernen? Wir alle spüren, wie sich unser Berufs- und Lebensalltag durch die rasante internationale Vernetzung und neue Formen der internetbasierten Kommunikation und Produktion verändert.

Am Donnerstag, 6. November 2014, findet von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr die Veranstaltung "Das digitale Europa - Schöne neue (Arbeits-)Welt?" im Rahmen der Kommission "Arbeit der Zukunft - Zukunft der Arbeit" der CDU Deutschlands mit dem EU-Kommissar für digitale Wirtschaft und Gesellschaft, Günther H. Oettinger, und dem stellvertretenden CDU-Bundesvorsitzenden Thomas Strobl im Konrad-Adenauer-Haus in Berlin statt.

Auf www.cdu.de wird ein Livestream angeboten. Auch per E-Mail (arbeit-der-zukunft@cdu.de), Twitter (Hashtag #cduarbeit) oder Facebook (www.facebook.com/cdu) können Fragen gestellt sowie Anregungen gemacht werden.

Bringen Sie sich ein und nutzen Sie die Gelegenheit, die Politik der CDU aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und Unterstützung.