06.10.2014

Thomas Strobl und Peter Hauk im Gespräch: Austausch über aktuelle Fragen

Thomas Strobl zu Besuch bei Peter Hauk (Bild: CDU-BW)


Nach seiner Operation am Herzen nimmt der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion und nordbadische Bezirksvorsitzende Peter Hauk seine Arbeit in dieser Woche wieder auf.

Der CDU-Landesvorsitzende Thomas Strobl besuchte Peter Hauk am Wochenende in seiner nordbadischen Heimat und informierte ihn über die aktuelle politische Lage und Entwicklungen der vergangenen Wochen in Baden-Württemberg.

"Ich freue mich, dass Peter Hauk ab dieser Woche wieder voll an Bord ist, und wünsche ihm nur das Beste", so Strobl. Hauk erklärte: "Die vielen Genesungswünsche und die zahlreichen herzlichen Grüße haben mir den Genesungsweg einfacher gemacht. Ich freue mich, nun wieder meine Arbeit voller Kraft und Elan in der Fraktion aufnehmen zu können."

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV