17.06.2015

Stuttgarter Kreativagentur unterstützt CDU bei Landtagswahlskampagne: Rückenwind aus Panama

Rückenwind aus Panama für CDU-Spitzenkandidat Guido Wolf (Bild: Panama)

Panama wird die CDU Baden-Württemberg auf dem Weg zur Landtagswahl 2016 begleiten. Die Stuttgarter Werbeagentur mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung hat sich in einem Auswahlverfahren gegen mehrere andere Agenturen aus ganz Deutschland durchgesetzt und mit einem modernen, frischen und ansprechenden Konzept überzeugt.

"Uns liegt Panama näher als die Berliner Agenturen der politischen Mitbewerber", erklärten Generalsekretärin Katrin Schütz und der Wahlkampfleiter der Südwest-CDU, Thorsten Frei. Spitzenkandidat Guido Wolf betonte: "Wir setzen auf den Südwesten! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einer baden-württembergischen Agentur."

Günter Steinort, Geschäftsführer von Panama: "Dass in einem Wahlkampf für Baden-Württemberg nur eine Agentur von hier in den Ring steigt, hat uns schon überrascht. Unsere Nähe zu den Menschen und Themen hier im Ländle ist ein echter Standortvorteil, den wir für die CDU natürlich voll ausspielen werden."