08.02.2012

Rekord-Anmeldezahl für den Politischen Aschermittwoch in Fellbach

Bild: CDU-BW

"Schon heute haben wir für unseren Politischen Aschermittwoch eine neue Rekord-Anmeldezahl", erklärte der CDU-Landesvorsitzende Thomas Strobl genau zwei Wochen vor der Veranstaltung am 22. Februar 2012 in der Alten Kelter in Fellbach:

"Wir haben bereits zwei Wochen vor Aschermittwoch mehr als 1.500 Kartenreservierungen. Zwei Wochen vor der Veranstaltung gab es noch nie so viele Anmeldungen für unseren Politischen Aschermittwoch. Auch das zeigt: Die CDU Baden-Württemberg ist die größte politische Kraft in Baden-Württemberg, wir sind die starke Volkspartei im Land."

Beim Politischen Aschermittwoch 2012 der CDU Baden-Württemberg wird – neben dem CDU-Landesvorsitzenden Thomas Strobl – die stellvertretende Bundesvorsitzende der CDU Deutschlands, Bundesministerin Dr. Ursula von der Leyen, als Aschermittwochsrednerin sprechen.

Die wenigen noch vorhandenen Einlasskarten können kostenfrei bei der CDU-Landesgeschäftsstelle (Telefon 0711/66904-11, E-Mail: service@cdu-bw.de oder im Internet unter www.aschermittwoch-fellbach.de) bestellt werden.