26.07.2012

Pioniergeist, Kreativität und gesellschaftliches Engagement hautnah erleben

Bild: CDU-BW

Der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, Thomas Strobl, geht auf Sommertour: vom 20. bis zum 24. August 2012. Neben zahlreichen Informationsbesuchen bei Unternehmen, Organisationen, Einrichtungen und Projekten stehen auch vier öffentliche Veranstaltungen auf dem Programm.

Der CDU-Landesvorsitzende Thomas Strobl startet zu einer fünftägigen Sommertour durch Baden-Württemberg. Knapp 20 Orte wird der CDU-Landesvorsitzende zwischen Montag, 20. August und Freitag, 24. August 2012 besuchen, die sich durch ein besonderes Maß an Pioniergeist, Kreativität oder gesellschaftlichem Engagement auszeichnen.

Begleitet wird er von den örtlichen Mandats- und Funktionsträgern. Der Zweck der Reise ist es, im unmittelbaren Austausch mit den Menschen vor Ort zu erfahren, was wir als CDU tun können, um ihre Arbeit zu unterstützen und ihr Tun zu beflügeln. Thomas Strobl: "Ich freue mich auf die Sommertour, auf die vielen Einrichtungen und auf die zahlreichen Begegnungen."

Weitere Informationen zur Sommertour des CDU-Landesvorsitzenden finden Sie hier.