21.01.2011

Klausurtagung der CDU Baden-Württemberg in Schöntal

Bild: CDU-BW


Der Landesvorstand der CDU Baden-Württemberg kommt am Freitag und Samstag zur traditionellen Klausurtagung mit den Mandatsträgern, den Kreisvorsitzenden und den Bezirks- und Kreisgeschäftsführern der baden-württembergischen CDU im Kloster Schöntal zusammen, um gemeinsam die Leitlinien der Landes- und Bundespolitik im Jahr 2011 zu besprechen.

Gut 150 Mandats- und Funktionsträger der CDU Baden-Württemberg folgen einmal jährlich der Einladung in den Hohenlohekreis, um dort in der klösterlichen Abgeschiedenheit Schöntals miteinander zu diskutieren.

Neben dem Landesvorsitzenden, Ministerpräsident Stefan Mappus MdL, und Generalsekretär Thomas Strobl MdB wird dieses Jahr unter anderem Bundesforschungsministerin, Prof. Dr. Annette Schavan MdB, und Klaus Regling, der Chef des EURO-Rettungsschirms, erwartet.

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV