21.06.2012

Karlsruher OB-Kandidat Ingo Wellenreuter zu Gast im Landesvorstand

CDU-Landesvorsitzender Thomas Strobl und der CDU-Kandidat für die Karlsruher OB-Wahl, Ingo Wellenreuther (Bild: CDU-BW)


Der CDU-Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Karlsruhe, Ingo Wellenreuther, war im Landesvorstand der CDU Baden-Württemberg zu Gast

Bei der letzten Sitzung des CDU-Landesvorstandes hat sich der CDU-Kandidat für die Karlsruher Oberbürgermeisterwahl, Ingo Wellenreuther, den Mitgliedern des Landesvorstandes vorgestellt. Der CDU-Landesvorsitzende Thomas Strobl hob die basisdemokratische Auswahl der CDU Karlsruhe hervor. Er freue sich, dass so viele Karlsruher CDU-Mitglieder bei der Nominierung teilgenommen hatten.

Gerade eine so selbstbewusste Stadt wie Karlsruhe, so Strobl, haben einen "echten" Karlsruher verdient und nicht nur einen rot-grünen Statthalter aus Stuttgart.

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV