23.06.2014

Günther Oettinger soll EU-Kommissar bleiben!

CDU-Landeschef Strobl und EU-Kommissar Oettinger (Bild: CDU-BW)


Zur erneuten Nominierung von Günther H. Oettinger als EU-Kommissar erklärte CDU-Landeschef Thomas Strobl: "Wir freuen uns mit und für Günther Oettinger über seine Nominierung für die zukünftige Europäische Kommission."

"Baden-Württemberg wird auch künftig einen kurzen Draht nach Europa haben! Das ist für unser Land im Herzen Europas sehr wichtig!

Wir freuen uns mit und für Günther Oettinger über seine Nominierung für die zukünftige Europäische Kommission. Das ist auch eine Bestätigung für die hervorragende Arbeit, die Günther Oettinger in den vergangenen Jahren in Brüssel geleistet hat.

Als Südwest-CDU haben wir uns in den letzten Wochen und Tagen nachhaltig für diese Entscheidung eingesetzt. Unser besonderer Dank gilt dabei Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre erfolgreiche Arbeit auch in diesem Punkt."

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV