16.10.2014

Felix Schreiner führt Arbeitskreis Tourismus der Landes-CDU

Felix Schreiner mit Katrin Schütz und Florian Weller (Bild: CDU-BW)


Der CDU-Landesvorstand hat einen neuen Arbeitskreis Tourismus ins Leben gerufen. Vorsitzender ist der Landtagsabgeordnete und Waldshuter CDU-Kreisvorsitzende Felix Schreiner.

Der Landtagsabgeordnete Felix Schreiner freut sich auf die neue Aufgabe und auf eine Vielzahl an Themen: "Ich komme aus einem Landkreis, welcher jedes Jahr zwei Millionen Übernachtungen für knapp 350.000 Gäste bereitstellt."

Mit dem neuen Arbeitskreis möchte die CDU Baden-Württemberg einen Schwerpunkt für eine der wichtigsten Branchen des Landes setzen. "Für uns als Landes-CDU ist es wichtig, die richtige Mischung aus Ballungsräumen, aber auch Erholungsgebieten wie etwa der Schwäbischen Alb, dem Schwarzwald und der Bodenseeregion in Einklang zu bringen", so Schreiner.

Diese Punkte möchte Felix Schreiner in die Arbeit des Arbeitskreis Tourismus aufnehmen und lädt interessierte Mitglieder herzlich zur Mitarbeit ein.

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV