19.05.2015

Expansion nur mit schnellem Glasfaserkabel

CDU-Fraktionschef Wolf besuchte die Firma Heidler aus Wolfschlugen (Bild: CDU-Landtagsfraktion)


CDU-Fraktionschef und Spitzenkandidat Guido Wolf besuchte auf seiner Informationsreise zum Thema schnelles Internet die Firma Heidler aus Wolfschlugen.

Auf seiner Informationsreise zum Thema schnelles Internet in Baden-Württemberg hat der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion und Spitzenkandidat der CDU Baden-Württemberg für die Landtagswahl 2016, Guido Wolf, die Firma Heidler in Wolfschlugen besucht - ein Unternehmen für Versandsoftware im Landkreis Esslingen.

Geschäftsführer Walter Heidler betonte, dass er für eine weitere Expansion seines Unternehmens dringend auf ein Glasfaserkabel angewiesen sei, das schnelle Internetverbindung möglich macht.

Quelle: CDU-Landtagsfraktion

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV