24.09.2013

CDU-Landeschef Strobl: "Herzlicher Glückwunsch an Volker Kauder!"

Volker Kauder wurde erneut zum Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion im Bundestag gewählt (Bild: Volker Kauder)


"Das ist ein hervorragendes Ergebnis, mit dem Volker Kauder erneut an die Spitze der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt wurde", kommentierte CDU-Landeschef Thomas Strobl die Wahl in der Bundestagsfraktion.

Der Bundestagsabgeordnete aus dem Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen wurde mit 97,4 Prozent der Stimmen erneut zum Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion gewählt.

"Unser Landesverband gratuliert Volker Kauder sehr herzlich. Wir sind stolz, dass ein Mitglied der CDU Baden-Württemberg der mit weitem Abstand größten Fraktion im Deutschen Bundestag vorsitzt", so der CDU-Landesvorsitzende Thomas Strobl.

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV