27.11.2013

CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe: "Starke Handschrift der Union"

Gröhe und Dobrindt stellen Koalitionsvertrag von CDU, CSU und SPD vor (Bild: CDU Deutschlands)


Entwurf des Koalitionsvertrags von Union und SPD beschlossen - Gröhe und Dobrindt loben das Verhandlungsergebnis

"Die Arbeit ist geschafft. Der Koalitionsvertrag von CDU, CSU und SPD trägt eine starke Handschrift der Union. Wir haben ein Ergebnis erreicht, das unserem Land gut tun wird. Solide Finanzen und die Stabilität des Euro stehen im Mittelpunkt unserer Vereinbarung", kommentierte CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe den Abschluss der Koalitionsverhandlungen.

"Der Vertrag spiegelt das Wahlergebnis wider", betonte CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt. Man habe hart, aber fair mit den Sozialdemokraten verhandelt.

Quelle: CDU Deutschlands / CSU in Bayern

 

 

KAMPAGNEN & AKTIONEN

Aktuell auf CDU.TV