12.02.2014

CDU-Generalsekretär: "CDU-Mitglieder schreiben mit am Europa-Antrag."

Der CDU-Bundesvorstand hat bei seiner Klausurtagung am 7./8. Februar in Erfurt den Europapolitischen Antrag an den 26. Parteitag auf den Weg gebracht.

Jetzt sind Sie an der Reihe! Ab sofort können alle CDU-Mitglieder in unserem Mitgliedernetz am Text des Programmentwurfes mitarbeiten. Bringen Sie Ihre Ideen ein, machen Sie Änderungsvorschläge, Ergänzungen oder Streichungen oder kommentieren und bewerten Sie die Vorschläge anderer CDU-Mitglieder.

"Liebe CDU-Mitglieder, jetzt sind Sie gefragt! Der Entwurf für unser Europawahl-Programm ist fertig und Sie haben die Gelegenheit, dem Programm Ihre Handschrift zu verpassen. Machen Sie mit auf www.cduplus.de", rief CDU-Generalsekretär Peter Tauber bei CDU.TV zum Mitmachen auf.

Antragsschluss ist, wie im "klassischen" Antragsverfahren, am Freitag, 7. März 2014 um 24 Uhr. Die fünf am besten bewerteten Vorschläge pro Kapitel wird CDU-Generalsekretär Peter Tauber in die Beratungen der Antragskommission einbringen. So findet sich vielleicht auch Ihr Gedanke oder Ihre "Handschrift" in unserem Europawahlprogramm wieder.

Quelle: CDU Deutschlands