11.10.2016

Beeindruckendes Gespräch mit dem Paralympics-Sieger Niko Kappel

Thomas Strobl und Manuel Hagel im Gespräch mit Niko Kappel (Bild: CDU-BW)


Der CDU-Landesvorsitzende, stellvertretende Ministerpräsident und Innenminister Thomas Strobl, und CDU-Generalsekretär Manuel Hagel waren diese Woche mit Niko Kappel, Goldmedaillengewinner im Kugelstoßen bei den Paralympics, im Gespräch.

Beeindruckt von den Erfahrungen, die Herr Kappel in Brasilien sammeln konnte, wurden natürlich auch politische Themen nicht ausgespart. Niko Kappel ist selbst als CDU-Gemeinderat in seinem Heimatort Welzheim aktiv.

Inhaltlich ging es dabei vor allem um die Vorhaben der Landesregierung im Behindertensport und bei der Behindertensporthilfe. Thomas Strobl und Manuel Hagel sind nachhaltig beeindruckt von den Leistungen und der Person von Herrn Kappel und möchten künftig gerne im engen Austausch bleiben.

 

UNTERSTÜTZEN SIE DIE CDU BADEN-WÜRTTEMBERG

AKTUELL AUF CDU-BW.TV